Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Peter Spaniol (Montag, 21 März 2016 20:53)

    Wunderschöne Bilder Florina

  • #8

    Susanne (Samstag, 15 August 2015 19:06)

    Hallo Florina,

    das sind ausdrucksstarke Bilder! Ich bin beeindruckt! Am besten gefallen mir "Flora", "Die Stadt", "Frühlingstreiben" und "Nebel".

    Liebe Grüße
    Susanne

  • #7

    Peter Spaniol (Freitag, 05 Dezember 2014 10:23)

    Hallo Florina,
    das ist eine gelungene Sache.
    Das gestern von Dir erhaltene Bild "Schnatz" gefällt uns sehr gut.
    Auch die anderen Werke in Deiner Galerie zeigen, mit welcher Kraft und
    Ausdruck Du Deine Vorstellungen in Bilder umsetzt. Mach weiter so!
    Ich freue mich für Dich für diese gelungenen Arbeiten :-)

  • #6

    Johann Pickl (Mittwoch, 03 Dezember 2014 17:47)

    Hallo Florina,
    eine absolut tolle Seite, habe mich ja jetzt über SUISSE ARTE hier zu Dir geklickt. Ich muss sagen Du hast wirklich tolle Werke hier präsentiert, eines genialer wie das andere. Eine sehr facettenreiche Auswahl wird hier geboten und ich habe mich sehr gefreut das ich hier auf Deine Seite gefunden habe. Werde sicher wieder mal hier bei Dir vorbeischauen, bis dahin wünsche ich Dir weiterhin so viele gute Ideen, sowie immer genug Farbe auf dem Pinsel.

    Mit malerischen Grüßen

    Johann

  • #5

    Rene (Donnerstag, 17 Oktober 2013 23:01)

    Liebe Florina
    Die Bilder sind wirklich der "Klasse"

  • #4

    Christian Huber (Freitag, 04 Januar 2013 21:41)

    Hatte Deine Arbeiten schon in den Räumen des Kunstvereins Baden Baden live gesehen, und bin begeistert.
    Form und Farbe passen einfach...mach weiter so,

    Gruß Christian Huber

  • #3

    henry-stegemann (Samstag, 29 Dezember 2012 09:02)

    Hallo Flirina,
    habe mir heute Morgen gleich Deine Homepage angeschaut. Interessante Bilder!! Mach weiter so.!

    Viel Erfolg im Neuen Jahr 2013.

    Henry

  • #2

    ne-fotografie (Donnerstag, 13 Dezember 2012 18:31)

    Hallo
    wünsche dir frohe Weihnachten:)

    LG

  • #1

    Elisabeth (Sonntag, 22 Januar 2012 16:32)

    Deine Bilder begeistern mich! Ich bin verzaubert vom Farbenrausch, dem Abstrakten - aber auch vom angedeuteten Gegenständlichen. Immer wieder schaue ich auf Deiner homepage vorbei und entdecke mit Freuden Neues.